top of page

Unser Team

collage
Erfolgsfaktor Familie

Leitung Vis-à-Vis24 GmbH & Co.KG

Carmen Roth Foto Oktober 2019 (Medium).w

Carmen Roth

Dipl. Biologin

Ich habe Vis-à-Vis 1998 gegründet und habe meine Vision von einem Dienst am Menschen auf Augenhöhe mit diesem Unternehmen ins Leben gerufen.

Jan Roth

Jan Roth

M. Sc. & Fachberater für BihG

Seit 2012 bin ich in unserem Familienunternehmen tätig und habe meine Mutter beim Aufbau des Unternehmens unterstützt.

Leitung Vis-à-Vis24 Pflegedienst GmbH

TH.webp

Thomas Hecht

Einrichtungsleiter und PDL

Ich habe den Pflegedienst mitgegründet und bin der Geschäftsführer. Ich möchte mit diesem Pflegedienst der ambulanten Pflege einen neuen werteorientierten Ansatz geben.

TheHE.webp

Theresa Schober

verantwortliche Pflegefachkraft

Als verantwortliche Pflegefachkraft steht bei mir der Mensch und gleichzeitig die Erbringung einer professionellen Pflege im Vordergrund. 

Kundenberatung im Außendienst

Kundenbetreuung im Innendienst

AS.webp

Andrea Straub

Dipl. Betriebswirtin

Seit 2013 betreue ich Kunden im Innendienst. Ein liebervoller Umgang bei gleichzeitig guter Organisation liegen mir besonders am Herzen.

AP.webp

Antonis Pavlidis

Fachberater für BihG (IQH-zert.)

Ich lege großen Wert auf  Verbindlichkeit und eine individuelle Kundenbetreuung.

MO.webp

Marco Oberglock

Dipl. Betriebswirt FH

Meine Stärke sind eine schnelle Auffassungsgabe, Respekt und Verständnis gegenüber Kunden und Betreuungskräften. Ein ganzheitlicher 360-Grad-Ansatz hilft mir, den Überblick aufs große Ganze nicht zu verlieren. Fairness und Menschlichkeit sind für mich selbstverständlich. Ich arbeite gerne und engagiere mich für Ihre perfekte Betreuungslösung zuhause.

BC.webp

Bianca Candea

M.A. & Fachberaterin für BihG

Durch meine Mehrspachigkeit kann ich besonders gut zwischen Betreuungskraft und Kunde vermitteln und Lösungen finden.

Unterstützende Prozesse

AC.webp

Anca Calinoiu

Dipl. Betriebswirtin

Als HR-Assistentin unterstütze ich meine Kollegen im Innen- und Außendienst bei der Personalauswahl.

Logo

Renata Sinistovic

Buchhaltung und Rechnungen

Ich bin für die vorbereitende Buchhaltung, die Rechnungserstellung und offene Posten zuständig.

Logo

Brigitte Maucher

Juristin

Ich bin für Rechts- und Vertragsangelegenheiten sowie die interne Verwaltung zuständig.

Logo

Lindijana Selmani

Fachberaterin für  BihG (IQH-zert.)

Als Vertriebsassistentin unterstütze ich den Außendienst  bei Auswahl von Betreuungskräften und der Kundenkommunikation. Außerdem bin ich Ausbilderin.

Logo

Tim Nitsch

Fachberater für  BihG (IQH-zert.)

Ich unterstütze das Team mit Hausbesuchen, Fahrten und im Außendienst bei Meinungsbildnern.

Logo

Christian Roth

Softwareentwickler, Dipl. Biologe

Ich bin für die IT des Unternehmens zuständig.

bottom of page