Suche

Corona Schutzmaßnahmen

Aktualisiert: 12. Apr 2020

Am 30.03.2020 hat unser kroatischer Kooperationspartner persönlich seine Mitarbeiter von Zagreb, über Slowenien und Österreich, nach Augsburg gefahren und für den Gesundheitsschutz seiner Mitarbeiter und seiner Kunden in Bayern gesorgt.

Die Mitarbeiter hatten sich bereits mehrere Wochen vor der Abreise darauf vorbereitet und Analysen beim Arzt machen lassen und einen Arztbrief, der deren Gesundheitszustand attestiert für mögliche Grenzkontrollen dabei.

Ebenfalls dabei: Arbeitsvertrag, A1-Bescheinigung und Geleitbrief von Vis-à-Vis24.

Die Mitarbeiter wurden mit Schutzmasken, Handschuhen und Desinfektionsmittel ausgerüstet.

Trotz erschwerter Reisebedingungen auf Grund zahlreicher Kontrollen und Stau, ist der Reisebus dank gründlicher Vorbereitung gut in Augsburg angekommen.


Zwischenzeitlich hat Vis-à-Vis24 GmbH & Co.KG 2.000 Schutzmasken für seine Kunden und alle Betreuungskräfte bestellt.


28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen